Ausetzen eines neuen Rechners, Patientendaten

Server, Workstations, Drucker und sonstige Geräte
elsenfeld2021
Beiträge: 1
Registriert: 13.04.2021, 15:31

Ausetzen eines neuen Rechners, Patientendaten

Beitrag von elsenfeld2021 »

Hallo zusammen,
ich habe einen neuen Rechner gekauft und die alte Festplatte mit Windows 7 auf Windows 10 upgedatet. Nun habe ich nach viel Mühe die Patienten und Ihre Daten bis zu dem Tag drin wo ich mit der Umstellung begonnen habe. Jetzt müsste ich die Patienteneinträge und Daten nach 2 Wochen, noch im laufenden alten Rechner in den neuen rüber holen. Wo sind die Patientendaten und wie Kopiere ich sie in dem neuen Rechner. Ich habe an Quickdump gedacht aber ich weiss nicht wo und was Quickdump anlegt und ob alle Patienten darin enthalten sind. Also Kurz gesagt, ich möchte meine Patienten mit allen Einträgen in den neuen Rechner komplett rüber kopieren. Danke für eure Zeit.
Adam