HZV/FAV der Aok in Baden Württemberg

Alles zu Patientenlisten
Tina31
Beiträge: 3
Registriert: 26.05.2020, 20:26

HZV/FAV der Aok in Baden Württemberg

Beitrag von Tina31 »

Wir erhalten ja jedes Quartal die Teilnahmelisten mit unseren eigenen HZV Patienten. Allerdings geht ja daraus nicht hervor, wer von diesen Patienten zusätzlich einen Facharztvertrag hat, egal ob bei uns oder dem Facharzt unterschrieben wurde,. Ist es möglich eine Liste zu erstellen, von Patienten der Aok die aktiv in der Praxis eingeschrieben sind, aber noch nicht aktiv im Facharztvertrag sind? Sonst muß ich mich darauf verlassen das unsere Mitarbeiter an der Anmeldung das in der Online Abfrage zur Kenntnis nehmen. Leider funktioniert das oftmals nicht einmal bei der HZV Teilnahme.
Es geht mir darum einfach einen Überblick zu erhalten bei welchen Patienten noch keine Teilnahme am FAV vorliegt.