Verschieben von Patientenlisten

Alles zu Patientenlisten
NicoleSchwarz
Beiträge: 5
Registriert: 28.08.2021, 09:48

Verschieben von Patientenlisten

Beitrag von NicoleSchwarz »

Hallo , ich würde gerne die Patientenlisten in eine andere Reihenfolge bringen also mal da aufräumen... lt. Kundenservice nicht möglich... hat das mal jemand gemacht ?

JJ_H
Beiträge: 24
Registriert: 28.04.2020, 15:12

Re: Verschieben von Patientenlisten

Beitrag von JJ_H »

Oh bitte dieses Thema nervt mich persönlich außerordentlich, weil ich mittlerweile mit so vielen verschiedenen Patientenliste arbeite und diese sooo gerne neu anordnen würde.
Vor Jahren (!!!) bin ich schon an den Anwenderbereit herangetreten mit der Bitte, eben genau so eine Funktionalität bereitzustellen. Oder auch einfach nur "Patientenliste kopieren", dann könnte man mit etwas Aufwand selbst aufräumen. Habe auch einen netten Brief erhalten, dass man diese Ideen gut findet und sie in einer der kommenden Produktversionen einfügen möchte. Naja, wie gesagt, das war vor Jahren.

Kurze Antwort also: geht nicht

Antworten